Hallo, Mister Zuckerschnecke

bis jetzt hielt ich sie nur für einen kleinen Gauner, der den Quellcode seiner früheren Arbeitgeber geklaut hat, um sich seine eigene kleine Fakebooksite zu basteln. In Wahrheit sind sie eine viel facetten- reichere Persönlichkeit. Wie jeder anständige und scheinheilige Amerikaner sind nämlich auch sie ein Gralshüter der Sexualmoral. Ihr soziales Petzwerk (ich vermute, mich hat irgendjemand verpetzt) connectet nur die Braven und Prüden. Wer jedoch die virtuelle Bi- gotterie-Idylle untergräbt, steht (so wie ich) eines Tages vor ge- schlossenen Account-Toren.



Ich weiß, sie sind zu jung, zu ungebildet und zu sehr mit dem Zählen ihrer Dollarmilliarden beschäftigt, um von der sexuellen Revolution gehört zu haben, die einst stattgefunden hat. Riskieren sie doch mal einen Klick ins Wikipedia. Wer weiß, vielleicht profitiert zumindest ihre kleine chinesische Schickse davon, neben der sie im Urlaub wie ein trotteliger Sex-Luschi dahin gewatschelt sind…





prev. I next

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

   


Gedanken aus der KomfortzoneRetro Dollsthe favoured fewWe're glad to see your backWhat the girl saysExoticolor
   archive   I   home   I   elsewhere